Fachhochschule Salzburg
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  1. Der Online-Flohmarkt richtet sich ausschließlich an Angehörige der Fachhochschule Salzburg (Mitarbeiter*innen, Studierende, Lehrende).
  2. Bei den im Online-Flohmarkt der Fachhochschule Salzburg angebotenen Artikeln handelt es sich - wenn nicht anders gekennzeichnet - um Gebrauchtware, deren gänzliche Mängelfreiheit wir aber NICHT gewährleisten.
  3. Bestellanfragen werden ausschließlich über das Shop-System entgegengenommen. Nachdem Sie Ihre Bestellanfrage abgeschickt haben, prüfen wir, ob die angefragten Artikel verfügbar sind und senden Ihnen anschließend per E-Mail eine Bestellbestätigung. Ist ein angefragter Artikel nicht mehr erhältlich, werden wir Sie ebenfalls entsprechend informieren.
  4. Die Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen (i.d.R. max. 3 Artikel pro Bestellung). Wir behalten uns eine Abweichung von dieser Regel in Einzelfällen vor.
  5. Wir bemühen uns den Artikelkatalog raschestmöglich zu aktualisieren. Dennoch kann es vorkommen, dass mehrere Anfragen zum gleichen Artikel eingehen. In diesem Fall erhält die zuerst eingetroffene Anfrage den Zuschlag - nach dem Prinzip first come, first serve.
  6. Die Bezahlung der Ware erfolgt am Infopoint am Standort Urstein gegen Vorlage der Bestellbestätigung.
  7. Die Abholung der Ware muss binnen 14 Kalendertagen ab Zustellung der Bestellbestätigung erfolgen. Andernfalls geht sie zurück in den Verkauf.
  8. Die Warenausgabe erfolgt ausschließlich am IS-Helpdesk (R. 417-418) während der Öffnungszeiten gegen Vorlage des bei Bezahlung erhaltenen Kassenzettels:

 Mo 10-12 Uhr 
 Di 10-12 Uhr, 16.30-17.30 Uhr
 Mi 10-12 Uhr
 Do geschlossen 
 Fr  10-12 Uhr, 12.30-15.30 Uhr

 

 

 
 
 
 


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